Die Stiftung St. Martin erhält einen Teil ihrer Mittel aus dem Vermögen ihrer Stifterin. Um ihre Aufgaben wahrnehmen zu können, ist sie aber zusätzlich auf Spenden angewiesen.

Die Stiftung St. Martin dankt an dieser Stelle den vielen treuen Spenderinnen und Spendern, welche die Projekte der Stiftung mittragen und ihr Engagement unterstützen.

Herausforderung und Chance für die Zukunft

Der Bau eines Trinkwasserbrunnens kostet zirka 15‘000 CHF . Damit «Wasser ist Leben» neue Brunnen bauen und die bestehenden unterhalten kann, ist jede Spende willkommen.

Da die Kosten für die Administration und Verwaltung der Stiftung in der Schweiz von der Alfred Müller AG übernommen werden, fliesst jeder Spendenfranken in das Projekt.

Steuerbefreiung

Spenden an die Stiftung St. Martin können in den meisten Kantonen von der Steuer abgezogen werden.

Ihre Spende hilft

Die Stiftung St. Martin, ein unabhängiges Schweizer Hilfswerk, stellt die Finanzierung des Trinkwasserprojekts sicher. Die Stiftung ist aber auf die Spenden von Firmen, Organisationen und Privatpersonen angewiesen, um die Tätigkeit von «Wasser ist Leben» in Kamerun aufrechterhalten zu können.

(Ohne Spesen)

Bank