Wir verabschieden uns von unserem langjährigen administrativen Leiterpaar Werner Mathys und Marion Barak und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für alles, was sie für «l’eau c’est la vie» und die Gemeinschaft in Kamerun geleistet haben. Dank ihrem Einsatz wurde nicht nur der Zugang zu sauberem Trinkwasser verbessert, sondern auch Bildungsmöglichkeiten, wirtschaftliche Chancen und die allgemeine Gesundheit der Dörfer positiv beeinflusst.

Gleichzeitig freuen wir uns, mit Marisa Halter und Michaël Golay ein motiviertes und kompetentes Nachfolgepaar gefunden zu haben. Beide bringen viel Erfahrung und Know-how mit und sind bestens geeignet, zusammen mit dem technischen Leiterpaar Balz Koller und Angelina Schaffner die Arbeit fortzuführen.

Wir wünschen Marion und Werner für die Zukunft nur das Beste und unserer neu zusammengesetzten Leitung viel Freude und Erfolg bei der Aufgabe, die Lebensbedingungen der Menschen in Otélé und Umgebung zu verbessern.